Unser Bahnhof

Erdgeschoss & Außenbereich

Gäste dürfen sich auf eine wunderbar gestaltete Gastronomie in unserem Bahnhof freuen. Hohe Räume mit Stuckdecken, historische Guss-Stahlsäulen, alte Parkettböden und zahlreiche Artefakte aus der über 100 jährigen Bahngeschichte Leutkirchs. Die Gastronomie verfügt über 180 Innensitzplätze und über 200 Sitzplätze im Biergarten. Hier gibt es sieben Tage die Woche von 11 bis 21.30 Uhr durchgehend warme Küche. Einzigartig in Leutkirch.
Weitere Informationen unter: leutkircher-kulturbrauerei.de

Unser Bahnhof bietet Platz für Gaststätten
Unser Bahnhof von Außen
Leutkircher Kulturbrauerei
unser Bahnhof bietet Raum für Kreativität

Obergeschoss

Bahnhöfe ziehen oft Kreative und Künstler an. Im Leutkircher Bürgerbahnhof war vor rund 30 Jahren schon mal eine Kunst-Galerie und vor der Totalsanierung gastierte eine Jugendkunstschule in den morbiden Räumen des Bahnhofs. Heute logiert dort eine Werbeagentur, ein Produkt-Designer und zwei Vertriebsgesellschaften im Obergeschoss. Alle miteinander verstehen garantiert mehr von ihrem Business als nur Bahnhof.

Unser Bahnhof wird kreativ bei inallermunde
Büro inallermunde im Leutkircher Bürgerbahnhof
Das Obergeschoss in unserem Bahnhof
VORtrags- und Veranstaltungsraum | Informationszentrum

Dachgeschoss

Bis vor kurzem befand sich hier das „Informationszentrum Nachhaltige Stadt“. Aktuell wird das Dachgeschoss umgebaut. Geplant sind weitere Büroräume und ein spannender Veranstaltungssaal, der von jedermann gemietet werden kann.

Unser Bahnhof mit Konferenzsaal
Konferenzsaal im Leutkircher Bürgerbahnhof