Vermietung

EIN SAAL FÜR ALLE FÄLLE​

Der Leutkircher Bürgerbahnhof verfügt im Dachgeschoss über einen Veranstaltungsraum der sich für Veranstaltungen aller Art sehr gut eignet. Deshalb bieten wir gerne unsere Räumlichkeiten zur Vermietung an. Im Grunde genommen kommt von der Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier, über eine Infoveranstaltung bis hin zu einem Gottesdienst alles in Frage. In das Dachgeschoss passen je nach Veranstaltungsformat bis zu 75 Personen.

Es gibt eine ganz kleine Küche mit zwei Herdplatten, einer Spülmaschine und einer Mini-Ausstattung an Gläsern und Geschirr. Ferner ist ein Beamer, eine Leinwand, eine Lautsprecheranlage und Stühle und Tische vorhanden.

Die Bewirtung kann in Eigenregie gemacht werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Party-Service zu buchen oder im Erdgeschoss des Bürgerbahnhofs in der Kulturbrauerei Essen und Trinken zu bestellen. Für Mitglieder der Leutkircher Bürgerbahnhof eG gibt es Sondertarife für die Anmietung der Räume.

Je nach Nutzungsdauer kostet die Anmietung des Dachgeschosses zwischen 100 und 300 Euro + MWSt. Mietanfragen bitte an:
info@leutkircher-buergerbahnhof.de oder persönlich an die Vorstände der Genossenschaft Bernhard Hösch oder Axel Müller.

Leutkircher Bürgerbahnhof - Dekoration im Dunkeln
Vermietung von Veranstaltungsräumen - Leutkircher Bürgerbahnhof