25. Juli 2024 Mitgliederversammlung um 19.00 Uhr im DG des Leutkircher Bürgerbahnhofes!

Liebe Mitglieder der Leutkircher Bürgerbahnhof Genossenschaft,

am 25. Juli ist es wieder so weit – die 13. Mitgliederversammlung unserer Leutkircher Bürgerbahnhofsgenossenschaft steht an.

Wir treffen uns um 19 Uhr im schönen Dachgeschoss des Leutkircher Bürgerbahnhofes.

Unserer Tagesordnung wird wie folgt aussehen:

1. Begrüßung / Eröffnung – J. Kuon
  2. Bericht des Aufsichtsrates – J. Kuon
  3. Bericht des Vorstandes – B. Hösch
  4. Bericht zum Jahresabschluss 2023 – B. Hösch
  5. Feststellung des Jahresabschlusses 2023 / Verwendung des Jahresabschlusses 2023 – J. Kuon
  6. Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates – OB Henle
  7. Ausscheiden eines Aufsichtsrates – Vorstellung neuer Kandidat – Wahl
  8. Grußworte Stadt
  9. Verschiedenes / Dank – J. Kuon

Sollten Sie noch Punkte unter Verschiedenes einbringen wollen, bitten wir Sie, dies bis spätestens am Montag, den 22. Juli 2024 unter folgender Mailadresse einzubringen:

info@leutkircher-buergerbahnhof.de

Im Anschluss an unserer Mitgliederversammlung sind für uns Plätze bei unserem Hauptmieter der Leutkircher Kulturbrauerei unten im Biergarten  – bei hoffentlich schönem Wetter  – für ein feines Bier oder ein anderes Getränk reserviert.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

Für den Vorstand und den gesamten Aufsichtsrat der Leutkircher Bürgerbahnhof Genossenschaft,

Bernhard Hösch

Ehrenamtlicher Vorstand