Liebe Genossinnen, liebe Genossen

Die 12. Mitgliederversammlung in der Leutkircher Bürgerbahnhofsgenossenschaft am Montag, den 31.07.2023 fand mit gut 60 interessierten Genossen statt.
In diesem Zuge wurde das letzte Jahr Revue passieren gelassen. Die Umbauarbeiten im DG vorgestellt und der Jahresabschluss 2022 vorgestellt.
Danach gab es noch ein Grußwort der Stadt durch OB Henle verbunden mit dem Dank an den Vorstand und den AR und die folgende einstimmige Entlastung.
Auch standen Neuwahlen im AR statt, die der OB Henle durchführte.
Zwei langjährige AR Mitglieder, Birgit Piehler und Eugen Steinhauser, wurde mit einen großen Dankeschön für ihren Einsatz verabschiedet.
Gleichzeitig stellten sich zwei neue Mitglieder zur Wahl. Silvana Schädle und Jan Bühlmaier wurden mit den anderen 9 AR Mitgliedern einstimmig gewählt.
In der anschließenden AR Sitzung wurden dann gleich die Funktionen des Aufsichtsratsvorsitzende und seines Stellvertreter + Schriftführer gewählt. Jörg Thomas Kuon löst Christian Skrodzki als Vorsitzenden ab. Christian Skrodzki ist zukünftig stellvertretender Vorsitzender. Als  Schriftführer wird Walter Binder bestätigt.

Der neue AR bestätigt den Vorstand Bernhard Hösch und Axel Müller auf weitere drei Jahre.

B. Hösch